Donnerstag, 12 August 2021 11:08

Diese Geräte benutzt ein Kammerjäger

Rate this item
(1 Vote)
Kammerjäger Koblenz Kammerjäger Koblenz pixabay

Wenn das Haus oder der Garten von Schädlingen befallen sind, kann nur noch der Kammerjäger helfen. Er hat die unterschiedlichsten Mittel und Geräte, um die Schädlinge zu bekämpfen.

 

Bettwanzen im Schlafzimmer

Bettwanzen gehören zu den Parasiten, die nachtaktiv sind und sich auf die Schlafplätze von Menschen spezialisiert haben. Um die kleinen Parasiten zu bekämpfen, reicht es nicht aus, dass die Matratzen mit einem herkömmlichen Staubsauger regelmäßig abgesaugt werden. Die kleinen Tiere verstecken sich tagsüber auch gerne in Holzdielen-Zwischenräumen, Steckdosen, Tapetensäumen, Kleiderschränken, Nachttischen, Bohrlöcher und Sockelleisten. Der Kammerjäger Koblenz wird zur Beseitigung der Parasiten ein spezielles Hochtemperaturheizgerät einsetzen. Dieses Gerät wird über Stunden zum Beheizen des Raumes eingesetzt. Zusätzlich wird er darauf achten, dass alles was den Wanzen einen sicheren Unterschlupf bieten könnte, isoliert wird.

Professionelle Schädlingsbekämpfung

Nicht nur Bettwanzen, sondern auch Schädlinge wie Ratten, Mäuse, Motten, Flöhe, Schaben, Käfer oder andere Insekten nisten sich gerne in Häusern ein. Bei einem Befall helfen klassische Hausmittel nicht weiter. In diesem Fall sollte der Kammerjäger beauftragt werden. Er ist mit den unterschiedlichsten chemischen Mitteln und Geräten ausgestattet, um die unerwünschten Gäste zu bekämpfen. Gegen Ratten haben sich Ultraschallgeräte durchgesetzt. Nicht immer ist es möglich oder notwendig Rattengift einzusetzen. Das ist besonders dann sehr gefährlich, wenn Kinder und Haustiere mit im Haushalt leben. Durch eine Ultraschall-Beschallung kann dafür gesorgt werden, dass Ratten den Ort verlassen. Hochfrequenz Töne sind für Ratten kaum auszuhalten. Viele Geräte haben einen Frequenzbereich zwischen 40 und 45 kHz und arbeiten mit einer Lautstärke von circa 120 Dezibel.

Spezielle Geräte des Kammerjägers

Ein Kammerjäger kann sich durch ein modernes Monitoring System ein gutes Bild über den Schädlingsbefall eines Hauses machen. Viele Geräte wie Heißluft- Ultraschallgeräte oder Lebendfallen ermöglichen die Vermeidung von chemischen Mitteln. Kammerjäger stellen sich dadurch der Verantwortung für Sicherheit, Umwelt und Gesundheit. Sie setzen auf umweltschonende Verfahren, die optimal auf den Teil sehr sensiblen Einsatzort wie Küche oder Schlafzimmer abgestimmt sind.

Langjährige Erfahrung

Ein Kammerjäger weiß bei einem Schädlingsbefall immer was zu tun ist. Durch die tagtäglich eingesetzten Produkte und praktizierten Arbeitsmethoden ist er den Schädlingen immer einen Schritt voraus. Viele Geräte und Mittel stammen aus weltweiten Forschungseinrichtungen und wissenschaftlichen Laboren. Sie werden fortlaufend weiterentwickelt, sodass die Schädlingsbekämpfung immer effektiver wird.

Schlag-, Ratten-, Lebendfallen sowie elektrische Rattenfallen

Mäuse- und Rattenfallen stehen in den unterschiedlichsten Ausführungen zur Verfügung. Je nach Ausmaß des Befalls können die Tiere lebend in sogenannten Käfigfallen gefangen werden. Mit einem Ködermittel lassen sich Mäuse und Ratten aber auch mit einer Schlagfalle einfangen. Eine andere Alternative ist eine Elektrofalle. In dieser Falle werden die Tiere unkompliziert und schnell mit einem Stromschlag getötet. Die Fallen sind in der Regel kleine geschlossene Boxen, die mit einem Eingangsloch ausgestattet sind. Sobald das Tier die Falle betritt, wird es mit einem Stromschlag, der durch eine Batterie erzeugt wird, direkt getötet. Das Tier wird bei dieser Falle dementsprechend nicht leiden.

Kontaktgifte einsetzen

Wenn ein Befall von Mäusen und Ratten zu stark ist, reicht das Aufstellen einer Falle nicht aus. In diesem Fall wird der Schädlingsbekämpfer ein Kontaktgift einsetzen. Immer dann, wenn ein Überangebot an Nahrungen besteht, werden Ratten und Mäuse herkömmliche Giftköder nicht annehmen. Der Kammerjäger wird im Haus und Garten nur Kontakt Rodentizide einsetzen.

  • Mit der Lauer auf der Kamera
    Mit der Lauer auf der Kamera

    Auf meine Kamera lasse ICH nichts kommen! Das wäre ja noch schöner. Dabei ist sie ja sowieso schon so schön anzusehen. Nicht jede kann doch ein eingebautes Mikrofon ihr eigen nennen. Zu viel Wasser schadet einer Kamera. Die Lauer sollte kameralos weiterfließen.

    Written on Mittwoch, 24 November 2021 18:43
  • Der Nutzen von Spindelmotoren
    Der Nutzen von Spindelmotoren

    In zahlreichen modernen Robotern und Maschinen aus dem Bereich der Industrie sind heutzutage Spindelmotoren zu finden. Diese werden oft auch als Motorspindel bezeichnet, da der Motor direkt mithilfe einer Spindel angetrieben wird.

    Written on Donnerstag, 18 November 2021 11:55
  • Auswahl der Traumkleiderschrank nimmt ein wenig Zeit in Anspruch
    Auswahl der Traumkleiderschrank nimmt ein wenig Zeit in Anspruch

    Eine große Garderobe ist sicherlich ein Traum vieler Menschen. Es kann sich aber doch nicht jeder leisten. Darüber hinaus ersetzen die Kleiderschränke die Garderoben sehr erfolgreich, wenn sie tatsächlich überlegt ausgewählt werden und zum allgemeinen Hausstil passen.

    Written on Dienstag, 09 November 2021 11:28
  • Coworking-Space – wie sollte der Innenraum des Coworking-Büros gestaltet werden
    Coworking-Space – wie sollte der Innenraum des Coworking-Büros gestaltet werden

    Aufgrund der weltweiten Einschränkungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie hat sich die Wachstumsrate neuer Coworking-Spaces verlangsamt.

    Written on Montag, 25 Oktober 2021 14:51
  • Exzenterpressen: Ein Überblick
    Exzenterpressen: Ein Überblick

    Bei Exzenterpressen handelt es sich um Pressmaschinen, die weggebunden und mechanisch angetrieben sind. Eingesetzt werden die speziellen Pressen, um Präge-Biegearbeiten sowie Schneid-Stanzarbeiten durchzuführen, die kleine Presswege aufweisen.

    Written on Montag, 27 September 2021 14:43
  • Diese Geräte benutzt ein Kammerjäger
    Diese Geräte benutzt ein Kammerjäger

    Wenn das Haus oder der Garten von Schädlingen befallen sind, kann nur noch der Kammerjäger helfen. Er hat die unterschiedlichsten Mittel und Geräte, um die Schädlinge zu bekämpfen.

    Written on Donnerstag, 12 August 2021 11:08
  • Der richtige Druckluftkompressor für die eigene Werkstatt
    Der richtige Druckluftkompressor für die eigene Werkstatt

    Kompressoren saugen Luft an, pressen diese sehr stark zusammen und speichern sie im Anschluss in einem Druckbehälter, der auch als Kessel bezeichnet wird. Die Luft, die in dem Kessel zu finden ist, weist ein geringeres Volumen als in ihrem ausgedehnten Normalzustand auf. Allerdings gestaltet sich ihr Druck wesentlich höher.

    Written on Mittwoch, 28 Juli 2021 15:34
  • Leiterplatten – Die wichtigsten Informationen
    Leiterplatten – Die wichtigsten Informationen

    Anders gesagt ist die gedruckte Schaltung, oder abgekürzt PCB, ein Komponententräger für elektronische Bauteile, mit dem wir jeden Tag unbewusst in Kontakt treten. Kurzgesagt dienen sie der Befestigung mechanischer Elemente und der elektrischen Verbindung. Was solltest du über sie wissen?

    Written on Montag, 26 Juli 2021 16:02
  • Laseranlagen: Wie funktioniert ein Laser?
    Laseranlagen: Wie funktioniert ein Laser?

    Atome sind grundsätzlich in der Lage, Licht auszusenden. Dies ist zum Beispiel immer dann der Fall, wenn diese durch Licht oder Stöße mit zusätzlicher Energie versorgt werden.

    Written on Montag, 19 Juli 2021 20:33

Der neueste Artikel

  • 1