Facebook iconTwitter icon
B2B-Network:

Einführung neuer Produkte und Zielkosten

Thumb original apriori german wp target cost sparen sie zeit 3
Anbieter: aPriori, Inc.
Format: Whitepaper
Größe: 2,18 MB
Sprache: Deutsch
Datum: 24.05.2019

Beschreibung

Wer für ein Unternehmen der Fertigungsindustrie an der Entwicklung eines neuen Produktes arbeitet, wird wahrscheinlich zunehmend unter Druck stehen, in einem äußerst engen Zeitrahmen diese Produkte unter Berücksichtigung spezifischer Kosten-, Gewichts-, Markt- und Qualitätsziele entwickeln zu müssen. Die Entwicklung und Fertigung von Produkten, die diesen Kriterien - insbesondere den Kostenkriterien - entsprechen, kann extrem schwierig werden.

Kostenloser Download

Ich habe die rechtlichen Hinweise gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten durch die B2B Media Group und die mit ihr verbundenen Partner, wie unten beschrieben, ein. Die B2B Media Group und der jeweilige Partner aPriori, Inc. dürfen meine Kontaktdaten für den Zweck des B2B-Marketings (via E-Mail, Telefon, Display und postalisch) bis zu einem Widerruf nutzen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich per E-Mail über die folgende Adresse widerrufen: datenschutz@b2bmg.de (Betreff: aPriori, Inc.)
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Nutzungsbedingungen lesen:

Stand: 1.8.2018

Anbieter

  • B2B Media Group GmbH, Bahnhofstraße 5, 91245 Simmelsdorf (B2B MG)
  • B2B Media Group EMEA GmbH, Bahnhofstraße 5, 91245 Simmelsdorf (B2B MG)

Partner

  • aPriori, Inc.
Loader